LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Dienstag, 17. Januar 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Gibt es eine Möglichkeit im Lupo in der Übersicht die ganze Buchhaltung Passwort zu schützen? Man kann ja im Lupo Admin über den Tabellen Editor und Passwörter noch neue Passwörter für die Fenster erfassen. Allerdings weiss ich nicht, was ich bei "Fenster" und "FormName" eingeben muss, damit ich dann die ganze Buchhaltung geschützt habe.
Allerdings sollte dann im "Tag Abschliessen" der Punkt "4 Tagesabschluss buchen und Tagesjournal drucken" weiterhin für alle Mitarbeitenden ohne Passwort Eingabe funktionieren.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Alle Buchhaltungsfenster können in den Passwort-Einstellungen geschützt werden (gelb markiert):
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2017-01-17-pw.png
Die Funktionen bei "Tag abschliessen" und zum Erfassen von Buchungen für den Kunden im Auslstehen stehen dabei zur Verfügung (gün markiert)
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen