• Blog
  • LUPO-Schulung und Webseiten-Gestaltung

LUPO-Schulung und Webseiten-Gestaltung

VSL-Seminar am 26. / 27. Januar 2017 in Zofingen

In diesem Seminar werden wir uns vormittags näher mit der Verleih-Software LUPO beschäftigen und nachmittags allgemeine Informationen zu einer gelungenen Webseiten-Gestaltung für Ludotheken erhalten.

Wegen grosser Nachfrage ist der 26. Januar bereits ausgebucht. Als zweiter Termin ist neu der 27. Januar verfügbar.

 

Detailbeschrieb:
In vielen Ludotheken wird die LUPO-Software eingesetzt, doch fehlt im Ludotheksalltag häufig die Zeit, sich mit den weitergehenden Funktionen und Bereichen auseinander zusetzen. In dieser Software-Schulung werden wir neue Möglichkeiten für eine effektive, computergestützte Ludotheksarbeit finden.
Eine gelungene und ansprechende Webseite ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil in der Aussenwirkung einer Ludothek. Wir werden einige grundsätzliche Fragestellungen im Bereich der Webseiten-Gestaltung behandeln.

Bemerkungen:
Gerne können die Teilnehmenden im Vorfeld ihre Themenschwerpunkte und Fragen für beide Seminarteile unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen.

Referent:
Stefan Bauer

Datum:
26.01.2017 (ausgebucht) / 27.01.2017

Anmeldeschluss:
18.12.2016

Anmelden bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort:
Zofingen, Migros Klubschule

Preis:
190 CHF inkl. Mittagessen

Ausschreibung auf ludo.ch