Um dem Fehler auf die Schliche zu kommen ist es für mich am einfachsten wenn ich diesen auf meiner LUPO-Installation reproduzieren kann. Und dazu benötige ich ihre LUPO-Datenbank.
Erstellen und versenden der Datensicherung:
- Fenster für Datensicherung öffnen
- Pfad für Sicherungsdatei prüfen und ggf. anpassen
- Sicherung erstellen
- Eine neue Email öffnen
- Die Sicherungsdatei LupoSave2015-06-19_09-25.rar dem Email als Anhang hinzufügen. Die Datei befindet sich im unter 2) festgelegten Pfad.
Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung hift beim Finden des Problems. Schreiben Sie in die Email in welchem Fenster, und bei welchem Spiel oder Kunden das Problem auftritt. Ist der Fehler reproduzierbar? Wenn ja, was muss gemacht werden um den Fehler oder das Fehlverhalten zu demonstrieren? Wenn nötig kann auch ein Bildschirmfoto (PrintScrn-Taste) gemacht und dieses ins Email kopiert werden.