LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 11. Dezember 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir hatten im letzten Halbjahr gleich zwei Neukundinnen, welche die Spielsachen nicht mehr zurückgebracht haben Auf Ende Jahr möchten wir die Spiele liquidieren und die Kundinnen löschen. Wenn die Kundinnen irgendwann wieder kommen und wir den Kunden im LUPO wiederherstellen, können wir dann den Vermerk im Kundenmemo noch sehen (dass diese Kundinnen nicht mehr bedient werden sollten!)?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja, wenn später ein neuer Kunde mit demselben Namen, Vornamen und Strasse erfasst wird erscheint im Fenster "Neuer Kunde" eine Meldung:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2017_12_11_09_49_29.png
Dann kann das neu Erfassen der Adresse abgebrochen werden und der Kunde im Ausleihfenster nach der Adressnummer gesucht werden:
http://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2017_12_11_09_52_25.png
Nach dem Wiederherstellen ist auch das ursprüngliche Memo mit der Warnung den Kunen nicht mehr zu bedienen sichtbar.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.