LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Samstag, 01. Februar 2020
  4.  Abonnieren via E-Mail
Hoi Stefan

Wir haben Probleme mit der Reservationsliste und den Spiel- resp. Kundengeschichten. Es zeigt uns nur leere Listen an. Wie und wo muss ich da etwas ändern (evtl Zeitperiode o.so), damit wir die Listen wieder drucken oder anschauen können? Kann das mit dem Jahreswechsel zusammenhängen?

Danke schon jetzt für deine Hilfe!
Lg Kathrin
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Zu diesem Problem kann es kommen wenn der LabelWriter als Standarddrucker definiert ist. Dies macht Windows manchmal eingenständig.. definiere den A4-Drucker als Standarddrucker unter den Windows-Einstellungen "Drucker & Scanner", dann werden die Berichte wieder angezeigt.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.