LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 22. November 2021
  4.  Abonnieren via E-Mail
Ich habe noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit zum Prüfen, wie viele Spiele gerade aktuell ausgeliehen wurden?

Ich meine wenn ich wissen will, wie viele Spiele sind gerade draussen von unserem Sortiment, wie schaue ich das nach?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
ich würde dies unter Statistik => Datenblatt Ausleihen nachschauen:

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2021_11_22_08_43_04.png

Alternativ könnte auch der Bericht "Einfaches Inventar" angezeigt werden. Dort wird auf der letzten Seite die Anzahl ausgeliehener Spiele angezeigt.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen