LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. Website
  3. Mittwoch, 25. Januar 2023
  4.  Abonnieren via E-Mail
Leider schaffe ich es nicht den aktuelle Ferienplan 2023 auf der Webseite einzufügen. In dem Menü Beiträgen finde ich die Sparte Öffnungszeiten nicht.

Im Medienverzeichnis habe ich den Ferienplan 2022 gelöscht und den neuen 2023 hochgeladen. Aber wie kann ich diesen Einfügen.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Beim Kästchen mit den Öffnungszeiten handelt es sich um ein Modul:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2023_01_25_15_49_03.png

Den Text markieren und dann die hochgeladene Datei verlinken:
https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2023_01_25_15_51_04.png

Oder anstelle des pdf würde ich die Seite der Schule oder eines Ferientagskalender verlinken, für Zofingen z.B.
https://www.feiertagskalender.ch/ferien.php?geo=220

Dann wird stets der aktuelle Ferienplan angezeigt und er muss nicht jedes Jahr aktualisiert werden.
  1. vor über einem Monat
  2. Website
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen