LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek
  2. LUPO
  3. Montag, 24. April 2023
  4.  Abonnieren via E-Mail
Wir von der Ludothek Wohlen haben vor ca. 4 Jahren das Abo-System eingeführt. Wir werden ab 1. Mai die Abo-Preise erhöhen und ein neues Abo anbieten. Wir bieten im Moment zwei all-inclusive Abos an bei denen aber eine Spielkategorie ausgeschlossen ist (Anlassspiele).

Wir möchten jetzt noch ein weiteres Abo anbieten, in welchem aber nicht nur die Anlassspiele sondern auch die Fahrzeuge ausgeschlossen sind. Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie ich es anstellen muss, dass gewisse Spielkategorien nicht im Abo enthalten sind?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich bin mir nicht sicher wie dies mit den Anlassspielen aktuell gelöst ist, aber eine Möglichkiet ist, dass bei den Spielen die nicht zum Abo gehören das Häkchen "Keine Reduktion" gesetzt wird:

https://www.ludothekprogramm.ch/images/forum/2023_04_24_07_37_15.png

Um bei vielen Spielen das Häkchen zu setzen, eigent sich die Spieltabelle im LUPO-Admin Fenster.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.