LUPO Support

LUPO Frage/Antwort Datenbank
  1. Ludothek Muri
  2. LUPO
  3. Dienstag, 17. September 2024
  4.  Abonnieren via E-Mail
Bei einer Kundin ist immer noch ein Spiel fettgedruckt in der Spielgeschichte drin,obwohl sie es schon lange zurückgebracht hat. Wie kann ich das spiel aus der Kundengeschichte löschen. Es steht bei ihr jedesmal auf dem Bon und dem mail drin und bei uns ist es als ausgeliehen, obwohl es im Laden steht.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
In einem solchen Fall hat entweder die Ausleih-Zeile in der Daten-Datenbank ein Knacks oder es stimmt sonst etwas nicht mit dieser Ausleihe. Am einfachsten schaue ich das Problem per Fernwartung an, meldet euch deswegen bei Gelegenheit bei mir.
  1. vor über einem Monat
  2. LUPO
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.